Eins zu Eins Yoga - Fortbildung für YogalehrerInnen

Wie du eine maßgeschneiderte Yoga-Privatstunde gibst, die deinen Unterricht auf ein neues Level bringt.

Interaktives Webinar – Beschränkt auf 25 Teilnehmer!

Als erfahrene Yogatherapeutin möchte ich dir mein Wissen aus vielen Jahren des privaten Unterrichtens weiter vermitteln, damit du Privat-Yogastunden geben kannst, die:

  • dem Level deines Kunden entsprechen
  • perfekt auf die individuellen Bedürfnisse deines Kunden zugeschnitten sind
  • ihn zu 100% zufrieden stellen
  • kreativ, vielseitig und abwechslungsreich sind
  • deinen Kunden dazu veranlassen, dich wieder zu buchen

Dieser Workshop wird dir ermöglichen, perfekt vorbereitete Privatstunden geben zu können, so dass du entspannt und selbstsicher Termine vergeben kannst.

Der Workshop findet Live und Online am 13.2.2022 von 10.00 bis 12.30 Uhr statt. Zusätzlich bekommst du die Aufzeichnung zugeschickt.

Sei jetzt für 59 Euro statt 69 Euro dabei:

Über mich und warum „Eins zu Eins Yoga“ so grundlegend ist:

Über mich Julia Backhaus

Mein Name ist Julia Backhaus und meine Angebote sind dafür da, dich zu unterstützen, ein erfolgreiches, entspanntes und zufriedenes Leben zu leben.

Ich gebe Yoga-Privatstunden, Workshops, Yogareisen, Weiterbildungen und Massagen seit mehr als 15 Jahren, und ich merke, dass sich viele Menschen genau jetzt echte Veränderung und Heilung auf allen Ebenen wünschen. Das funktioniert selten, indem sie einen Yoga-Gruppenkurs besuchen.

Vielmehr suchen sie einfühlsame, kompetente und hilfsbereite Menschen wie dich und mich, denen sie vertrauen können und die sich voll auf sie und ihre Probleme und Beschwerden einlassen.

Über mich Julia Backhaus

Mein Name ist Julia Backhaus und meine Angebote sind dafür da, dich zu unterstützen, ein erfolgreiches, entspanntes und zufriedenes Leben zu leben.

Ich gebe Yoga-Privatstunden, Workshops, Yogareisen, Weiterbildungen und Massagen seit mehr als 15 Jahren, und ich merke, dass sich viele Menschen genau jetzt echte Veränderung und Heilung auf allen Ebenen wünschen. Das funktioniert selten, indem sie einen Yoga-Gruppenkurs besuchen.

Vielmehr suchen sie einfühlsame, kompetente und hilfsbereite Menschen wie dich und mich, denen sie vertrauen können und die sich voll auf sie und ihre Probleme und Beschwerden einlassen.

Wie du deine Schülerinnen und Schüler kompetent unterstützt:

Die Lösung ist, dass wir Yogalehrer uns auf das Bedürfnis unserer Schüler einstellen und die perfekte Struktur in den Yogastunden haben.

Daher erlernst du in diesem Online-Workshop:

  • wie du eine ausführliche Erstanamnese durchführst.
  • wie du ein effektives Vinyasa-Krama (Asana-Abfolge) anhand des vereinbarten Ziels aufbaust und wie du mit der Klientin/dem Klienten gemeinsam geistige Ausrichtungen formulierst, die die Yogapraxis bestärken.
  •  wie du eine therapeutische Yogasequenz gibst – ganz praktisch am Beispiel einer echten Probandin.
  • wie du SchülerInnen für die Privatstunden gewinnst und an dich bindest.
  • Ausserdem erhälst du Unterstützung dabei, dein Alleinstellungsmerkmal
    herauszufinden, um es beim Unterrichten nützlich einsetzen zu können.

Wie du deine Schülerinnen und Schüler kompetent unterstützt:

Die Lösung ist, dass wir Yogalehrer uns auf das Bedürfnis unserer Schüler einstellen und die perfekte Struktur in den Yogastunden haben.

Daher erlernst du in diesem Online-Workshop:

  • wie du eine ausführliche Erstanamnese durchführst.
  • wie du ein effektives Vinyasa-Krama (Asana-Abfolge) anhand des vereinbarten Ziels aufbaust und wie du mit der Klientin/dem Klienten gemeinsam geistige Ausrichtungen formulierst, die die Yogapraxis bestärken.
  •  wie du eine therapeutische Yogasequenz gibst – ganz praktisch am Beispiel einer echten Probandin.
  • wie du SchülerInnen für die Privatstunden gewinnst und an dich bindest.
  • Ausserdem erhälst du Unterstützung dabei, dein Alleinstellungsmerkmal
    herauszufinden, um es beim Unterrichten nützlich einsetzen zu können.

Was andere Teilnehmer über meine Seminare sagen

Mit nur einer einzigen Privatstunde hast du die Kosten für diesen Workshop schon wieder gedeckt!

Ich bin mir zu 100% sicher, dass jede/r in diesem Workshop sehr viel Neues lernt.

So sicher, dass falls du am Ende des Workshops sagen solltest: „Das hat mir nichts gebracht!“, ich dir das Geld für den Kurs zurückerstatte.

Reduzierter Preis von 59 Euro nur bei Anmeldung bis 13.01.2022!

Buche jetzt meinen Online-Workshop, ich freue mich auf dich!

Bis ganz bald, und alles Liebe, deine Julia.

Häufig gestellte Fragen

Ja, die Weiterbildung Eins zu Eins Yoga richtet sich an alle, die Yoga im Rahmen einer Einzelstunde geben möchten und Inspirationen suchen.

Nach dem Kauf erhältst du automatisch eine Kaufbestätigung mit den Zugangsdaten für Zoom. Die Zugangsdaten findest du sowohl auf der Rechnung (Bestellbestätigung) als auch direkt nach dem Abschluss auf der Kaufbestätigung.

Um an der Videokonferenz teilnehmen zu können, benötigst du Zoom. Lade dir Zoom ganz einfach kostenlos auf das Gerät, von dem aus du teilnehmen möchtest. Hier geht`s zum Link: https://zoom.us/de-de/zoomrooms/software.html

Die Weiterbildung wird aufgezeichnet. Ich sende sie dir im Anschluss gerne zu. Du hast dann die Möglichkeit, sie innerhalb einer Woche nachzuholen.

Ja gerne. Buche die Weiterbildung einmal und nehme zusammen mit deiner Freundin/deinem Freund an einem Gerät teil. Es ist allerdings nicht erlaubt, die Zugangsdaten weiter zu leiten.

Ja, schreibe mir während des Workshops über die Chatfunktion Deine Frage und ich beantworte sie dir. Wenn du im Nachhinein Fragen hast, schreibe mir eine Mail an julia@juliasyogawelt.de

Scroll to Top

Achtung

Ich schenke Dir mein E-Book!

Du kannst es hier kostenlos als PDF herunterladen

Diese Übungen haben schon vielen meiner Teilnehmer geholfen, mehr Gelassenheit und Entspannung zu erfahren.