Ayur Yogatherapie bei Yoga Vidya Nordsee!

Komm mit mir an die Nordsee in den Yoga Vidya Ashram! Du lernst dich und deine persönlichen Körperhaltungs- und Bewegungsmuster näher kennen. Während du durch therapeutische Yogasequenzen geführt wirst, nimmst du deine Haltung bewusst wahr und spürst, was für dich gut ist und in welchen Körperbereichen es noch mehr Muskulatur oder Flexibilität braucht. Dies setzt die Offenheit voraus, die eigene Haltung sowie innere Konzepte immer wieder zu überprüfen. Unsere Bewegung und Haltung haben einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit und Ausstrahlung. Die Yogaeinheiten werden nach den neuesten Erkenntnissen der Bewegungsanatomie ausgewählt.
Du lernst auch, wie du richtig stehst und gehst. Atemübungen, Meditationen und Unterricht in Anatomie runden die Tage ab.
Das Seminar ist sowohl für Einsteiger, Fortgeschrittene, Yogalehrer als auch Therapeuten geeignet.

Buchung hier: https://www.yoga-vidya.de/seminare/seminar/ayur-yogatherapie-fuer-den-ganzen-koerper-n210813-3/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Achtung

Ich schenke Dir mein E-Book!

Du kannst es hier kostenlos als PDF herunterladen

Diese Übungen haben schon vielen meiner Teilnehmer geholfen, mehr Gelassenheit und Entspannung zu erfahren.