Open Sky Yoga

Uns macht es Spaß, Yoga draußen zu üben! Auf der Wiese vor dem Georg-Viktor Turm in Korbach-Goldhausen üben wir sanfte Atem- und Yoga-Sequenzen, entspannen und genießen das Draußen-Sein. Sei auch dabei und komm in unsere Community!

Hinweis zur Anreise: Du kannst an der Eisenberghütte oberhalb vom Dorfgemeinschaftshaus in Korbach-Goldhausen parken. Von dort bist du in 10 Minuten zu Fuß am Turm. Bitte 5 Minuten vorher da sein, wir beginnen pünktlich.

Bitte mitbringen: Yogamatte, bequeme Sachen, Getränk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Achtung

Ich schenke Dir mein E-Book!

Du kannst es hier kostenlos als PDF herunterladen

Diese Übungen haben schon vielen meiner Teilnehmer geholfen, mehr Gelassenheit und Entspannung zu erfahren.