Yoga im Stadtpark Korbach

1. Korbacher Yoga-Sommer

Momentan findet im Korbacher Stadtpark ein kleiner „Yoga-Sommer“ statt. Jeden Mittwoch in der Zeit von 19 bis 20 Uhr kannst du dort kostenlos mit wechselnden YogalehrerInnen aus Korbach und Umgebung Yoga üben. Ich bin auch dabei!

 

Mittwoch, 13.07.2022 – Power-Yoga mit Svenja Lotze

Mittwoch, 20.07.2022 – Yoga für den Rücken mit Svetlana Wiegand

Mittwoch, 27.07.2022 – Yoga für Schultern und Nacken mit Julia Backhaus

Mittwoch, 03.08.2022 – Yoga Flow mit Eva Hallmann

Mittwoch, 10.08.2022 – Yoga für Füße & Beine mit Julia Backhaus

Mittwoch, 17.08.2022 – Yoga Balance mit Nicole Gebel

Mittwoch, 24.08.2022 – Deep Relax mit YinYoga mit Svenja Lotze

Mittwoch, 31.08.2022 – Yoga für Lunge & Herz mit Ina Lechmann

Mittwoch, 7. 09.2022 – Yoga Mobility für den ganzen Körper mit Chris Mütze

 

Es ist keine Voranmeldung erforderlich. Bring einfach deine Matte und wettergerechte Kleidung mit. Wir treffen uns neben dem Teich im Stadtpark Korbach. Dieses Angebot ist für dich kostenlos, sponsoring by Stadt Korbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top

Achtung

Ich schenke Dir mein E-Book!

Du kannst es hier kostenlos als PDF herunterladen

Diese Übungen haben schon vielen meiner Teilnehmer geholfen, mehr Gelassenheit und Entspannung zu erfahren.