AdobeStock 58727578 e1575035117438

Yoga & Mantra mit Julia Backhaus

In dieser Yogastunde erlebst Du klassische Yogaübungen aus dem Hatha Yoga und Nada Yoga.
Nada Yoga – der Yoga des Klanges – verbindet die positiven, heilenden Wirkungen der Musik mit der Zentrierung und Vertiefung durch das Mantra. Man schwingt im Gleichklang mit der universellen Kraft und kehrt zu seiner wahren Natur zurück, zugleich werden alle Ebenen tief berührt. In den einzelnen Yogastellungen werden Mantras rezitiert oder Kirtans gesungen – wohlgemerkt von außen, nicht durch den Yogaübenden. Es entsteht ein natürlicher Ausgleich zwischen Tun und Empfangen. Es stellt sich ein Gefühl des Getragenseins ein, das ein längeres und vor allem entspannteres Halten der Stellungen ermöglicht. Darüber hinaus wird es dem Geist schwerer gemacht, abzuschweifen oder sich zu beschweren, denn er wird abgelenkt vom eigenen Wollen. Die Hinwendung vom Wollen zum Erfahren leitet die eigene innerliche Öffnung ein.

Level: Sowohl für Einsteiger als auch für Geübte.

Datum

Apr 05 - 06 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 12:15

Preis

30.00

Standort

Hebammen Praxis
Enser Str.19, 34497 Korbach

Veranstalter

Julia Backhaus
Julia Backhaus
Telefon
+49 176 34 81 28 50
E-Mail
julia@juliasyogawelt.de
Webseite
https://juliasyogawelt.de
QR Code
Nach oben scrollen

Achtung

Ich schenke Dir mein E-Book!

Du kannst es hier kostenlos als PDF herunterladen

Diese Übungen haben schon vielen meiner Teilnehmer geholfen, mehr Gelassenheit und Entspannung zu erfahren.