Frau macht Yoga im Yoga Online Kurs

Yoga Online Gruppenkurs

Yoga geht online weiter für 8 Abende!

Ich bin davon überzeugt, dass gerade jetzt Yoga eine Quelle der Ruhe ist. Es hilft dir, dich zu entspannen und du hältst deinen ganzen Körper in Bewegung – und das ganz gemütlich daheim z.B. in deinem Wohnzimmer.

Ich freue mich, wenn du mit mir auf die Matte gehst und dir so wohltuende Entspannungs-Inseln im Alltag schaffst. In den LIVE Yoga-Sessions praktizieren wir gemeinsam und können die Verbundenheit zur Gruppe fühlen.

Jede/r ist Willkommen – ob Yoga-Anfänger/in oder geübte/r Yogi/ni!

Wenn du die Einheit mal verpasst hast, kein Problem. Ich sende dir stets die Aufzeichnung im Anschluss zu, die du dann in Ruhe nachholen kannst.

Für Details und Buchung klicke bitte auf den Link. Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist.

 

Bis bald auf der Matte,

Deine Julia Backhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen

Achtung

Ich schenke Dir mein E-Book!

Du kannst es hier kostenlos als PDF herunterladen

Diese Übungen haben schon vielen meiner Teilnehmer geholfen, mehr Gelassenheit und Entspannung zu erfahren.