Yoga sanft – für einen flexiblen und starken Rücken (Online über Zoom)

Was hilft am besten gegen Rückenschmerzen?
In diesem Online-Workshop am Abend erfährst du von der erfahrenen Yogalehrerin Julia Backhaus, was wichtig ist für einen gesunden Rücken. Sie erklärt, welche Ursachen zu Schmerzen und Dysbalancen im oberen und unteren Rücken führen können und zeigt dir Übungen aus der Yogatherapie, die diesen Körperbereich flexibel und stark machen. Du übst Yoga ganz bequem von zu Hause. Am Ende folgt eine erholsame Endentspannung im Liegen, bei der Körper und Geist zur Ruhe kommen.
Level: Einsteiger und Geübte
Hinweis: Wir treffen uns für diesen Workshop über „Zoom“. Ich leite dich an und du übst ganz bequem von zu Hause. Du benötigst dafür die App „Zoom“, die du ganz leicht auf deinen PC, dein Tablet oder Mobiltelefon runter lädst. Nach der Zahlung des Workshops bekommst du von mir automatisch einen Meeting-Link. Wenn du die Einheit verpasst hast, sende ich dir die Aufzeichnung gerne im Anschluss zu, dann kannst du sie innerhalb von 4 Wochen nachholen.
Kaufe den Workshop bei mir im Shop, dann erhältst du automatisch den Zugang für „Zoom“: https://juliasyogawelt.de/julias-shop/
Vorbereitung:
Finde einen guten Platz, an dem du ungestört sein kannst. Lege eine Matte, ein (Yoga) -Kissen und eine Decke bereit und ggf. ein Getränk. Vielleicht magst du eine Kerze anzünden. Mach es dir gemütlich!
Bis bald auf der Matte!
Deine Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Achtung

Ich schenke Dir mein E-Book!

Du kannst es hier kostenlos als PDF herunterladen

Diese Übungen haben schon vielen meiner Teilnehmer geholfen, mehr Gelassenheit und Entspannung zu erfahren.