Home Events Yoga zum Jahreswechsel – 12 Monate – 12 Asanas -12 Affirmationen
Julia Backhaus

Veranstalter

Julia Backhaus
Phone
+49 176 34 81 28 50
Email
julia@juliasyogawelt.de
Website
https://juliasyogawelt.de

Datum

27 Dez 2020

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Preis

€25.00

Yoga zum Jahreswechsel – 12 Monate – 12 Asanas -12 Affirmationen

In diesem intensiven Workshop zum Jahreswechsel lassen wir das vergangene Jahr 2020 Revue passieren, bevor wir uns auf das neue Jahr 2021 konzentrieren. “12 Monate – 12 Asanas – 12 Affirmationen” ist von mir entwickelt worden, um mit Klarheit, Zentrierung und Leichtigkeit in das neue Jahr zu starten. Wir schauen uns jeden einzelnen Monat an, üben eine Asana, wiederholen eine Affirmationen und visualisieren Positivität und das Potenzial der Veränderung. Eine ganz besondere Meditation speziell für den Jahreswechsel wird dich sensibilisieren, fokussieren und stärken. Der Workshop ist sowohl für Einsteiger als auch Geübte geeignet. Bei Anmeldung bis 27.09. erhälst du einen Rabatt von 5 EUR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Achtung

Ich schenke Dir mein E-Book!

Du kannst es hier kostenlos als PDF herunterladen

Diese Übungen haben schon vielen meiner Teilnehmer geholfen, mehr Gelassenheit und Entspannung zu erfahren.