Trage dich hier zum Newsletter ein und erhalte kostenlos mein E-book
"Yoga im Alltag - gelassener und konzentrierter durch den Tag"

Yogawoche „Ruhe & Entspannung“ auf Korfu im Manto Retreat In Nature

27. Mai bis 3. Juni 2023

Erlebe eine Woche Ruhe und Rückzug auf der wunderschönen Insel Korfu im Seminarhaus „Manto Retreat In Nature“!

  • Erholsames Yoga-Erlebnis im Seminarhaus „Manto Retreat In Nature“
  • Rückzug und Ruhe im urigen Bergdorf „Pagi“ im Nordwesten der Insel
  • Wohnen im Tiny House, Landhaus oder der Villa Orange
  • Yogastunden im Olivenhain im geschützten Pavillon mit Holzfußboden
  • Boots- und Wanderausflüge zu bezaubernden Plätzen
  • Abendessen in typisch griechischen Tavernen
  • Freiräume für die eigene Kreativität

 

Yoga auf Korfu im Bergdorf - Wandern
Yoga auf Korfu im Bergdorf Yoga Shala 2

Von 2008 bis 2019 lebte ich während der Sommermonate auf der Insel Korfu, um eigene Seminare anzubieten sowie für andere YogalehrerinInnen Ferienwochen in unserer Bucht zu organisieren.  Seit mein Sohn zur Schule geht, komme ich nur noch für zwei Yoga-Ferienwochen auf meine Lieblingsinsel. Ich kenne fast jeden Winkel der Insel und lade dich ein, eine unvergessene Woche mit mir zu erleben. Buche deine Reise für mehr Balance, Kraft, Ruhe & Leichtigkeit!

Yoga auf Korfu im Bergdorf Restaurant
Yoga auf Korfu im Bergdorf Pool

Der Yogaplatz mitten im Olivenhain direkt auf dem Gelände des Seminarhauses ist magisch. Als ich in 2022 erstmalig dort zur Probe eine Yogastunde gab, habe ich mich in diese besondere Stille fernab des Strandtrubels verliebt. Wir üben morgens vor dem Frühstück Yoga zum Mobilisieren, dehnen und kräftigen sowie an 2 Nachmittagen Yin-Yoga. Wenn du Fragen zu meinem Yogastil hast, ruf mich gerne an oder schreib mir eine E-Mail oder Whatsapp. Zweimal täglich fährt ein Shuttle zum 3 km entfernten Strand. Dort findest du zahleiche Tavernen, Geschäfte, einen Geldautomat, Cafés, einen Auto- und Scooterverleih u.v.m..

Unterkunft und Preise

Das Seminarhaus liegt mitten im Ort Pagi. Dieses kleine griechische Dorf bietet drei Tavernen, einen Bäcker, eine Bar und einen Souvenirshop und ist umgeben von Natur pur. Wenn du ganz viel Ruhe suchst, bist du hier genau richtig!

Das Manto Retreat In Nature besteht aus drei unterschiedlichen Gebäuden: Dem in 2022 neu gebauten Landhaus sowie den zwei Tiny-Häusern und der Villa Orange am angrenzenden Grundstück. Lass dich von der Besitzerin Nathalie gerne beraten, welches Zimmer für dich gut passt!

Das Frühstück bereiten wir in der Außenküche gemeinsam zu gegen eine Kostenumlage. Die Besitzer des Hauses kaufen ein, was wir brauchen. Abends gehen wir essen. Du hast auch jederzeit die Möglichkeit, dich komplett selbst zu verpflegen. 

Preis pro Woche pro Person:
Doppelzimmer: ab 320,00 EUR
Einzelzimmer: ab 480,00 EUR
Seminarpreis: 345,00 EUR (inklusive 1 x Abendessen am Sonntag)

Zimmerbuchung:

KONTAKT UND INFO:

Manto Tour Operator
Alvenslebenstraße 15
50668 Köln (D)

per Mail: info(at)manto-corfu.com

09:00 – 17:00
Mobil: +49 15778821607

Mehr über Korfu

"Besuche einmal im Jahr einen Ort, den du noch nicht kennst."

Dalai Lama
Scroll to Top

Achtung

Ich schenke Dir mein E-Book!

Du kannst es hier kostenlos als PDF herunterladen

Diese Übungen haben schon vielen meiner Teilnehmer geholfen, mehr Gelassenheit und Entspannung zu erfahren.