Trage dich hier zum Newsletter ein und erhalte kostenlos mein E-book
"Yoga im Alltag - gelassener und konzentrierter durch den Tag"

Yoga auf Korfu

Erlebe Yoga am Meer in der charmanten Bucht von Agios Georgios im Nordwesten der Insel nach dem Motto “Urlaub unter Gleichgesinnten”! Mit diesem Ferienseminar tankst du Kraft und Energie auf.

Jetzt im neuen Haus “Flora Beach”. Termine und weitere Details siehe unten!

  • Intensives Yoga-Erlebnis im Flora Beach House
  • Entspannung und Erholung am Ionischen Meer
  • Kennenlernen der griechischen Gastfreundschaft
  • Boots- und Wanderausflüge zu bezaubernden Plätzen
  • Freiräume für die eigene Kreativität

Seit 2008 lebe ich während der Sommermonate auf der Insel Korfu, um eigene Seminare anzubieten sowie für andere YogalehrerinInnen Ferienwochen in unserer Bucht zu organisieren.  Nächstes Jahr wird nur meine eigene Lieblingswoche “Yoga Flow” stattfinden, aber ich empfehle dir Seminare von befreundeten Top-Lehrerinnen und Lehrer für die Sommersaison auf der Insel. Ich kenne jeden Winkel der Insel und lade dich ein, eine unvergessene Woche mit mir zu erleben. Buche deine Reise für mehr Balance und Leichtigkeit!

Unsere Dachterrasse mit Blick aufs Meer ist der schönste Yogaplatz auf Korfu, den man sich vorstellen kann. Wenn morgens hinter uns allmählich die Sonne aufgeht, verweilen wir in Meditation und begrüßen den Tag in der Stille. Am Abend erleben wir traumhafte Sonnenuntergänge. Supermärkte, Tavernen, Geldautomaten und Cafés erreichst du fußläufig. Am Strand kannst du Liegen und Sonnenschirme leihen. 

Unterkunft und Preise

Das Flora Beach House liegt in der Bucht von Agios Georgios, einer der schönsten Buchten Korfus. Der Strand ist in etwa 3 Minuten zu Fuß auf einem Privatweg von ca. 200 m zu erreichen. Das Haus hat 6 Studios und 4 Appartments, alle ausgestattet mit Duschbad und einer Küchenzeile mit Kühlschrank. Alle Studios und Appartments haben jeweils einen großen Balkon mit Meerblick. Der Garten bietet schattige Sitzplätze zum Verweilen. Fußläufig erreichst du Supermärkte, Tavernen, Cafés und Bars sowie Geldautomaten.

Gruppenarbeit findet ungestört auf idyllischen Plätzen zwischen den Palmen, in der gemütlichen Frühstücksecke oder auf der Dachterrasse statt- selbstverständlich von überall mit  Blick auf´s Meer. Während des Yoga schützt uns ein Sonnensegel auf dem Yoga-Point. 

Preis pro Woche inklusive 1 x Abendessen:
Doppelzimmer: 275,00 EUR
Einzelzimmer: 375,00 EUR
Seminarpreis: 290,00 EUR

Auf der Website www.yoga-korfu.de findest du weitere Details.

Seminare und Termine

06.06. – 13.06.2020 – Yoga Flow mit Julia Backhaus
mehr dazu…

Weitere Termine von befreundeten Top-Lehrern folgen!

Mehr über Korfu

"Besuche einmal im Jahr einen Ort, den du noch nicht kennst."

Dalai Lama
Scroll to Top