Trage dich hier zum Newsletter ein und erhalte kostenlos mein E-book
"Yoga im Alltag - gelassener und konzentrierter durch den Tag"

Der Yoga-Therapie Podcast

Bei Fragen oder Anregungen schreibe mir gerne unter julia@juliasyogawelt.de

Julias Yogawelt Blog

Spürst die tiefe Sehnsucht, andere Menschen oder dich selbst körperlich und geistig auf allen Ebenen ganzheitlich zu verstehen? Ich bin Julia und meine Mission ist es, meine langjährigen Erfahrungen im Bereich Yoga, Meditation, Entspannung und gesunder Lebensführung mit Menschen zu teilen, die bereit dafür sind. In meinem Podcast „Yogatherapie als Weg zu ganzheitlicher Gesundheit“ erfährst du, welche wertvollen Werkzeuge uns zur Verfügung stehen, um zurück in die Balance zu finden.  

Du findest meine Podcast-Episoden auf Spotify und Podcast.de. 

Hier findest du meine Podcast-Themen als Blogartikel:

Nach oben scrollen

Achtung

Ich schenke Dir mein E-Book!

Du kannst es hier kostenlos als PDF herunterladen

Diese Übungen haben schon vielen meiner Teilnehmer geholfen, mehr Gelassenheit und Entspannung zu erfahren.