Trage dich hier zum Newsletter ein und erhalte kostenlos mein E-book
"Yoga im Alltag - gelassener und konzentrierter durch den Tag"

Yoga in St. Peter-Ording vom 9. bis 12. Dezember 2021

Du möchtest es vor Weihnachten endlich mal alles ruhiger angehen lassen? Dich nervt es, dass du am Ende des Jahres immer das Gefühl hast, Jede(r) will was von dir und alles soll noch schnell erledigt werden? Dann sorge für dich, mach es diesmal anders und gönne dir eine Auszeit! 

Vielleicht kannst du vor diesem Retreat alles Wichtige wie zum Beispiel “Weihnachtsgeschenke besorgen” oder “dem Chef alles für das letzte Projekt des Jahres liefern”.

 

Nimm dir die Freiheit, mit mir und einer kleinen Gruppe ein verlängertes Wochenende an der Ostsee zu verbringen! Das wunderschöne, unter Yogaleuten sehr beliebte und liebevoll gestalteten “Kubatzki” lädt uns zum Verweilen ein. 

Der Winter und besonders die Vorweihnachtszeit dient dazu, ruhiger zu werden, den Blick nach innen zu richten und die Höhen und Tiefen des Jahres zu überdenken. Wir tanken Kraft und neue Energie, um im Frühling wieder voller Elan und Tatendrang zu starten. Dieses verlängerte Yoga-Wohlfühl-Wochenende lädt dich dazu ein, im Trubel der Vorweihnachtszeit einen Moment der Ruhe zu finden, zu entspannen und durch den bewussten Rückzug die Lebensenergie wieder aufzuladen. 

Wir starten gemeinsam in den Tag mit Atemübungen, Meditation und Ayur Yoga Flows, um über den Atem und den sanften Yogasequenzen ein gutes Körpergefühl und geistige Zufriedenheit zu erfahren. An 2 Abenden erwarten dich Yin Yoga und eine Tiefenentspannung.  

Das KUBATZKI - fair und frei, gesund und glücklich

Das Yogahaus Kubatziki ist ein junges, ganz privates Hotel in SPO und steht für Yoga und Genuss, Gesundheit und Stil, Individualität und Gemeinschaft.

Die 36 Zimmer und Suiten bieten neben klarem, nordischen Design eine entspannte Atmosphäre und eine hervorragende Lage. In der offenen Wohnküche (mit großer Terrasse und Kamin) fühlst du dich als Gast wie zu Hause. Sie dient als Café, Esszimmer, Bar und Lobby. Hier trifft man sich an langen Tischen oder auf der Terrasse, im großen Garten, im kleinen aber feinen 120 qm Wellnessbereich und in dem puristischen Yogastudio

300 Meter hinterm Deich atmet man Gelassenheit. Das Kubatzki liegt wunderbar zurückgesetzt auf einer Düne in einem großen Garten. Es steht dort seit 1952 und wurde viele Male vergrößert. Nicht abgerissen, sondern modernisiert, erstrahlt das Meiste im neuen Glanz. Doch seine Seele ist noch da: Das Auge haftet gern an alten Dingen. Wenn man schon mal die Teller klappern hört und riecht, wenn Jutta Kekse backt, dann spürt man: Hier wird gelebt! Wie zu Hause eben…

Preis für das Seminar:
Bring deine(n) Freund(in) mit und spare!
Anmeldung 1 Person:      208,00 EUR
Anmeldung 2 Personen:  376,00 EUR
Anmeldung 3 Personen:  534,00 EUR
Anmeldung 5 Personen:  865,00 EUR

Seminarinhalt:
3 x morgens Ayur Yoga Flow (120 Min.)
2 x abends Yin Yoga und Tiefenentspannung

Buchung des Zimmers: www.das-kubatzki.de 

Mehr über Das Kubatzki

"Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt."

Konfuzius
Scroll to Top