Dein Online-Yogastudio Julias Yogawelt

Du sehnst dich nach Yoga und Entspannung, bist aber zeitlich nicht so flexibel?

Du scheust Gruppenkurse und übst lieber für dich alleine in gewohnter Umgebung?

Als Yogalehrer(in) suchst du neue Inspirationen für deine Unterrichtspraxis?

Deine letzte Yogastunde ist schon eine Weile her und du brauchst einen sanften Neueinstieg?

Du wohnst weiter weg und möchtest dennoch meine erholsamen Yogastunden genießen?

Mein Online-Angebot macht es dir möglich, Yoga- & Meditationsstunden oder Workshops mit Gleichgesinnten bequem von Zuhause aus zu besuchen. Du sparst dir Kosten für Anfahrt und Übernachtung und schonst damit sogar unsere Umwelt.

“Besonders gut gefällt mir bei Julias Online-Yoga die entspannte und unprätentiöse Grundhaltung, mit der sie durch die Stunde führt. Die Themen sind alltagstauglich und ich fühle mich herausgefordert, aber nicht überfordert. Präzise Ansagen zu jeder Zeit runden die Stunden ab. Ich kann gut folgen, auch ohne ständig zum Bildschirm zu schauen. Echt super!”
Christina Buban

Dein Online Yoga mit Julia

Durch den direkten Kontakt zu mir und der Gruppe bist du in bester Gesellschaft, dir neues Wissen anzueignen und wirst fachkundig auf deinem spirituellen Weg begleitet. So kannst du neben deinen alltäglichen Tätigkeiten auf einfachem Weg viel Neues lernen und tiefe Erfahrungen machen.

Ich unterrichte:

  •  abwechslungsreich
  •  anatomisch fundiert
  •  atembetont
  •  individuell angepasst
  •  achtsam

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Online Yoga viele Vorteile hat. Einige meiner Schüler, die sonst in den Gruppenunterricht kamen, sind jetzt auf Online Yoga umgestiegen. Sie üben ganz praktisch mit mir über Zoom und genießen die Vorzüge, abends nicht mehr los zu müssen. Live treffen wir uns weiterhin zu Workshops oder Yogareisen.

Was du für Online Yoga benötigst:

  • einen stabilen Internetzugang
  • Tablet, Laptop ODER ein mobiles Gerät mit der Zoom-App (Download https://zoom.us/download) 
  • Bitte registriere dich rechtzeitig bei Zoom, damit du dich mit deiner ID und Passwort einloggen kannst. Den Zugang erhältst du mit der Kaufbestätigung
  • Deine Yogamatte, ein Kissen und eine Decke
  • Einen Tisch oder ähnliches für dein mobiles Gerät
  • Einen Raum, indem du ungestört Yoga üben kannst

Du kannst rund um die Uhr Yoga machen – Nach der Yogastunde erhältst du auf Wunsch die Aufzeichnung; diese kannst du für 2 Wochen so oft du möchtest wiederholen.

Yoga verträgt keine Pausen: Nimm mich gerne mit in den Urlaub und logge dich aus deinem Feriendomizil ein. So sind wir dennoch verbunden und du kommst in den Genuss von Yoga!

Bis bald auf der Matte, 

Deine Julia

Scroll to Top

Achtung

Ich schenke Dir mein E-Book!

Du kannst es hier kostenlos als PDF herunterladen

Diese Übungen haben schon vielen meiner Teilnehmer geholfen, mehr Gelassenheit und Entspannung zu erfahren.