Trage dich hier zum Newsletter ein und erhalte kostenlos mein E-book
"Yoga im Alltag - gelassener und konzentrierter durch den Tag"

Möchtest du eine Yogareise unternehmen, bei der du insgesamt viel Abwechslung hast? Wünscht du dir eine Auszeit bei griechischen Gastgebern? Du magst die mediterrane Küche?

Das hübsche Yogahaus Evgenia liegt in einem Olivenhain mit Blick auf die Bucht von Agios Georgios Pagi, im Norden der wunderschönen Insel Korfu. Zu Fuß bist du schnell am Strand oder in zahlreichen Tavernen und Cafés. In jedem Sommer biete ich zusammen mit professionellen Gastlehrern Seminare zu unterschiedlichen Themen an.

Sehnst du dich nach völliger Stille? Du brauchst es komfortabel und eine gesunde vegetarisch/vegane Ernährung ist dir wichtig? Du reist gerne an außergewöhnliche Orte?

Die “Casa El Morisco” bezeichne ich persönlich als Paradies. Die Maccadamianüsse und Avocados kannst du dir quasi vom Baum in dein Frühstück rühren.

Du wolltest schon immer mal auf einer Luxus-Finca auf Mallorca Urlaub machen? Richtig mit privatem Pool und allen Annehmlichkeiten?

Ich habe für unsere kleine Gruppe exklusiv die Finca “Can Duai” gemietet. Das bezaubernde Anwesen liegt in Küstennähe im Osten der Insel, der auch für seine vielen kleinen Buchten bekannt ist. Der Platz und das Haus sind so besonders, dass du zunächst denken wirst du träumst.

"Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geist."

Raja Yoga Sutra von Patanjali
Scroll to Top