Trage dich hier zum Newsletter ein und erhalte kostenlos mein E-book
"Yoga im Alltag - gelassener und konzentrierter durch den Tag"

Yoga auf Mallorca

Yoga auf Mallorca
mit Julia Backhaus vom 2. bis 9. November 2019
 

Fernab vom Tourismus mitten in der Natur erlebst Du Yoga täglich morgens und an 2 Nachmittagen in einer kleinen Gruppe. An 3 Abenden findet Mantrasingen statt und eine Tiefenentspannung. In der übrigen Zeit erkunden wir die Insel bei kleinen Wanderungen oder machen Ausflüge in die Umgebung.

 

In Ruhe ein gutes Buch lesen, Faulenzen, spazieren gehen oder das gemeinsame Zubereiten von leckeren Speisen wirst Du als unvergessene Augenblicke abspeichern. Wer doch mal lieber für sich sein möchte, findet auf der wunderschönen Finca genügend Platz zum Rückzug. In dieser Yoga-Wohlfühlwoche wirst du neue Kraft tanken.

 
 

“Nur unterwegs erfährt man das Gefühl märchenhafter Verwunschenheit”. Erich Kästner

Schlendere durch die Hauptstadt Palma und gehe auf Erkundungstour. Besonders um diese Jahreszeit kannst du die Gassen in Ruhe erkunden.

Unterkunft und Preise

Seminarkosten: 320 EUR
(täglich 2-4 Stunden Yoga und Mantrasingen, Gästebetreuung)

Unterkunft: 450 EUR – Selbstverpflegung

Das Essen bereiten wir in der Gruppe selbst zu. Ich organsiere diese Reise nun schon 10 Jahre und schätze die besondere Atmosphäre. Schau dir auch weiter unten das Video zum Haus an, es wird dich überzeugen.

Gerne helfe ich dir bei der Organisation der Hin- und Rückreise. Weitere Infos und Buchung findest du unter www.fincayoga.de

Mehr über Mallorca