Angebote

Trage dich hier zum Newsletter ein und erhalte kostenlos mein E-book
"Yoga im Alltag - gelassener und konzentrierter durch den Tag"

Angebote

In meinen Yoga Angeboten ist für jeden etwas dabei!

Du bist verspannt und möchtest gerne mehr Ruhe und Leichtigkeit in deinen Alltag bringen? Dein Leben fühlt sich stressig an und du kommst nur schwer in die Gänge oder fühlst dich gehetzt? Du möchtest in Workshops in die Tiefe gehen oder bist bereits YogalehrerIn, PhysiotherapeutIn oder Fitness-TrainerIn und möchtest ganzheitlicher unterrichten und behandeln und suchst eine sehr gute Yoga-Weiterbildung? 
Bei mir findest du qualifizierte Kurse, Weiterbildungen und Einzel-Sessions. 

Fällt es dir schwer loszulassen?

Dann habe ich genau das Richtige für dich.
Eine Thai Yoga Massage ist ein intensives Entspannungsritual für Körper, Geist und Seele.
Die sanften Berührungen helfen dir, dich vollkommen zu entspannen und gleichzeitig wird der Energiefluss im Körper wieder in Gang gesetzt. Diese Art der Massage ist in der fernöstlichen Kultur fest verankert und birgt eine jahrtausende alte Tradition in sich.

Brauchst du eine Auszeit? Möchtest du mal richtig abschalten?

Ich habe die schönsten Yogaplätze ausgewählt, damit du eine erholsame Yoga-Ferien-Zeit erlebst. Unter Gleichgesinnten übst du Yoga an einem Traumplatz. In der übrigen Zeit entscheidest du nach Lust und Laune, ob du lieber die Umgebung erkunden möchtest oder ob du es dir mit einem Buch in der Hängematte gemütlich machst. Wir fahren an die schönsten Orte im Mittelmeerraum, wo dich das mediterrane Lebensgefühl begeistern wird. Neu im Angebot ist das verlängerte Wochenende in St. Peter-Ording an der Ostsee im Winter. 

Yoga Video Kurse

Auf meinem Youtube Kanal “Julias Yogawelt” produziere ich regelmässig neue Videos und Anleitungen zu deinem persönlichen Yoga Unterricht.
Schau einfach mal vorbei. Es macht Spaß und es ist völlig kostenlos!

"Achtsamkeit heißt: die Augen aufmachen und den anderen so anschauen, als ob man ihn noch nie gesehen hat. Es bedeutet: jemanden nicht nur mit äußeren Augen anzuschauen, sondern mit den Augen des Herzens."

Anselm Grün
Scroll to Top

Achtung

Ich schenke Dir mein E-Book!

Du kannst es hier kostenlos als PDF herunterladen

Diese Übungen haben schon vielen meiner Teilnehmer geholfen, mehr Gelassenheit und Entspannung zu erfahren.