Trage dich hier zum Newsletter ein und erhalte kostenlos mein E-book
"Yoga im Alltag - gelassener und konzentrierter durch den Tag"

YOGA

Yoga Gruppenkurse

Du fühlst dich gestresst, bist verspannt und würdest gerne mehr Ruhe und Leichtigkeit in dein Leben bringen und Yoga unter Gleichgesinnten zu üben motiviert dich auch wirklich anzufangen und dranzubleiben?
 Dann komm gerne zu einer Probestunde!
In den Gruppenkursen haben wir noch eine Matte für dich frei
Wir freuen uns auf Dich!

Möchtest du, dass ich mir Zeit für dich nehme und auf deine persönlichen Bedürfnisse eingehe? Egal, ob du geübt bist und deine Yogapraxis vertiefen möchtest oder ob du körperliche Beschwerden hast, für die du besondere Übungen kennen lernen möchtest. Du wirst dich vollkommen entspannen und viel Praktisches mitnehmen für deinen Alltag.
Deine private Yogalehrerin wartet auf Dich!

Hast du keine Zeit einen laufenden Kurs zu besuchen? Möchtest du intensiver in die Yogapraxis einsteigen? Workshops sind sowohl für Einsteiger als auch für Geübte eine besondere Bereicherung. Du nimmst viel Energie mit und kannst darauf aufbauen. Die Themen sind vielfältig von “Mach mal Platz im Kopf” über “Mantra Yoga” bis hin zu “Yoga meets Coaching”. In den Workshops wird immer eine ganz besondere Herzensenergie freigesetzt und es sind schon viele langjährige Freundschaften dadurch entstanden. Probier es aus! 

Weiterbildungen im Bereich “Ayuryoga” werde ich ab 2020 geben. Details folgen bald hier auf der Website oder im Newsletter. Vergiss bitte nicht dich anzumelden und dir dein Gratis E-Book abzuholen

zum Newsletter

Ich freue mich schon riesig auf die neuen Unterrichtseinheiten!

"Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören".

Dalai Lama