Julias Yogawelt Weiterbildungen

Ayur-Yogatherapie Weiterbildung für YogalehrerInnen

Du bist bereits YogalehrerIn und möchtest dein Wissen im Rahmen einer Weiterbildung vertiefen? Als PhysiotherapeutIn, Fitness-TrainerIn oder BewegunstherapeutIn suchst du nach neuen Impulsen und Ideen für deine Patienten? Du möchtest ganzheitlicher behandeln und wünscht dir Anregungen aus der Yogatherapie?

Die ganzheitliche Yogatherapie beruht auf den Grundprinzipien des Hatha Yoga, des Ayurveda und den neusten anatomischen und spiraldynamischen Erkenntnissen sowie unterschiedlichen Faszien-Release-Techniken. Im Mittelpunkt steht der Mensch mit all seinen Lebensgewohnheiten,  Prägungen sowie körperlichen und geistigen Einschränkungen.

Deine Weiterbildung in Deutschlands größtem Ashram bei Yoga Vidya Bad Meinberg! Die Theorie wird unterstützt durch eine intensive Praxis. Bringe nicht nur dein Wissen, sondern auch deine Yogapraxis auf ein neues Level und lerne, wie du deine Schüler noch besser unterstützen kannst.

Weitere Informationen, Preise & Anmeldung bei Yoga Vidya. Klicke auf den Link, dann wirst du zum Ausbildungshaus weiter geleitet. Ruf mich auch gerne an oder schreib mir bei Fragen.

Liebe Grüße und bis bald auf der Matte,

Julia Backhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top

Achtung

Ich schenke Dir mein E-Book!

Du kannst es hier kostenlos als PDF herunterladen

Diese Übungen haben schon vielen meiner Teilnehmer geholfen, mehr Gelassenheit und Entspannung zu erfahren.