Yoga auf Korfu am Strand

Komm mit mir in meine zweite Heimat Korfu und erlebe eine Woche Yoga, Strand, Meer, leckeres Essen und ganz viel Entspannung unter Gleichgesinnten! Im neuen Haus „Flora Beach“ üben wir Yoga und Atemübungen auf der Dachterrasse mit Blick auf die wunderschöne Bucht von Agios Georgios Pagi im Nordwesten der Insel. Seit 2008 lebe ich während der Sommermonate auf diesem schönen Fleckchen Erde. Details und Buchung unter www.yoga-korfu.de. Bis bald auf der Matte mit Meerblick!

2 Kommentare zu „Yoga auf Korfu am Strand“

  1. Iris Kärcher

    Guten Tag,
    ich bin vom 13.8.-27.8.22 in der Bucht von Agios Georgios Pagi in der Nähe vom Restaurant Blue Heaven. Ich suche Yogaunterricht.
    Ist das möglich?
    LG
    Iris

    1. Hallo liege Iris,

      danke für diene Nachricht. Leider habe ich sie gerade erst gelesen, weil ich noch nie eine Nachricht über diese Funktion hatte. Mir schreiben sonst immer alle per Mail.
      Ich sehe es nur, wenn ich in den Provider gehe. Schön, dass du gerade auf Korfu bist. Beim Blue Heaven ist Melanie mit ihrem Yoga. Du könntest sie fragen, ob du beim Yoga mitmachen kannst. Ihre Website ist http://www.yogareisen-korfu.de. Eine schöne Zeit auf Korfu und vielleicht bis bald mal beim Yoga. Alles Liebe, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top

Achtung

Ich schenke Dir mein E-Book!

Du kannst es hier kostenlos als PDF herunterladen

Diese Übungen haben schon vielen meiner Teilnehmer geholfen, mehr Gelassenheit und Entspannung zu erfahren.