Yoga auf Sizilien im Hotel Kalura

Erhole dich zwischen Bergen und Meer in einem traumhaften Hotel. Das italienische Yogahotel Kalura besticht mit seiner einzigartigen Lage am Hang zwischen dem bergigen Hinterland des Naturparks der Madonie und der traumhaften Caldura-Bucht. Das Hotel an der Nordküste Siziliens ist der perfekte Kraftort für einen erholsamen und entspannten Yoga-Urlaub. Über eine Treppe gelangst du direkt zum Meer mit einer privaten Badeplattform mit Liegen und Sonnenschirmen sowie einer Strandbar, die mit Erfrischungsgetränken auf Sie wartet. Täglich Yoga am späten Vormittag. Weitere Infos und Buchung auf meiner Website in der Rubrik „Yogareisen“. Bis bald auf der Matte mit Meerblick, Deine Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Achtung

Ich schenke Dir mein E-Book!

Du kannst es hier kostenlos als PDF herunterladen

Diese Übungen haben schon vielen meiner Teilnehmer geholfen, mehr Gelassenheit und Entspannung zu erfahren.